Klassische Massage

Die traditionelle klassische Massage hat eine wohltuende & tiefgreifende Wirkung


prev next

Als eines der bekanntesten klassischen Naturheilverfahren reicht das Anwendungsgebiet der Muskelmassage von einer allgemein entspannenden Wirkung bis zur gezielten Behandlung vieler körperlicher Beschwerden. Einseitige Belastungen, Bewegungsmangel und unphysiologische Haltungen führen zu Spannungsänderungen und Einschränkungen der Muskulatur. Eine exakt ausgeführte Grifftechnik kann Verspannung lösen und eine allgemeine wie spezifische Lockerung herbeiführen. Durch eine Aktiverung der Akupunkturpunkte bei gestauten oder blockierten Energeibahnen wir meine Art der klassichen Massage noch effizienter. 

Damit Verspannungen und Blockaden sich lösen und ein gesunder Energiefluß sowie die Durchblutung des Gewebes wieder gewährleistet wird.