"Pflanzenknopsen" 

eine Hoffnung für die Zukunft unserer Gesundheit

Die Gemmotherapie sind Naturheilmittel aus den Pflanzenknospen.


Die Gemmotherapie nutzt die Lebens- und Wachstumskräfte der Pflanzen. Diese werden eingesetzt zur Regenaration und Behandlung beim Menschen.

Seit einigen Jahren arbeite ich nun in meiner Praxis mit den Gemmotherapeutika und bin über die positive Rückmeldungen meiner Klienten sehr erfreut.

In diesem Vortag möchte ich erklären was Gemmotherapie genau ist, wie die Präperate Hergestellt werden und wie sie dem menschlichen Organismus unterstützen und regenerieren.

Achtung begrenzte Teilnehmer Anzahl.

Der Vortrag ist Kostenlos!!!

WO: Ottensheimerstraße 18, 4111 Walding

DERZEIT KEIN TERMIN GEPLANT

Anmeldung unter info@treebalancing.at oder 0677/62171436


P.S.: Info finden Sie auch auf meiner Homepage

NATURPRODUKTE KNOSPENTHERAPIE

oder im BLOG

Gesundheit aus frischen Pflanzenknospen für die ganze Familie.